Knallgas Elektrolyse Zelle 2m4n2p/2 |
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Technische Daten -ausgelegt als doppelter Spannungsteiler. -Konfiguration 8 Platten 2 x Minuspol 4 x neutral Platten 2 x Plus Pol. -Zellengröße: Durchmesser 140 mm Höhe 50 mm ohne Anschlüsse. -Temperaturbereich: 0-90 Grad Celsius.
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Diese Zelle weist eine besondere Konfiguration auf. Diese wurde jetzt als doppelter Spannungsteiler ausgelegt. Das bedeutet das jede Gleichspannung die an die Zelle angeschlossen wird, diese in zwei gleiche Teile zerlegt wird. Das hat den Vorteil, das gerade bei Anwendungen wie z.B KFZ, Solaranlagen, Windanlagen wo es häufig zu Spannungsschwankungen kommt (einschalten von Zusatzlüfter, Klimakompressor, Licht usw) die Spannung zwischen den Platten immer gleich bleibt. In manchen Anwendungen kann es vorkommen das diese Konfiguration zu giftig ist, Zellspannung im Dauerbetrieb zu hoch. -Sie können auch eine lineare Spannungssteuerung anschließen damit läst sich die Spannung zwischen der 4 + 5 Platte gleichmäßig auf die beiden andern Plattenpakete verteilen. Steuergerät lineare Spannungsregelung Schaltkombinationen mit Standard Elektrolyse Zellen
Kann diese Zelle auch außerhalb des KFZ Bereiches eingesetzt werden? Ja. Mit unsern Zellen ja.
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Direkter Betrieb mit Solaranlagen oder
Windradgeneratoren.
Wer bereits eine Solaranlage oder ein Windrad hat weiß wie problematisch das mit der Sonneneinstrahlung oder dem Wind ist. Die nominalen Werte der Anlagen werden so gut wie nie erreicht. Viele Anlagen sind so ausgelegt das erst bei erreichen der nominal Werte eine Einspeisung in das System möglich ist. Alles was sich darunter befindet geht praktisch verloren. Das muss nicht sein.
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Gibt es eine Einbauanleitung für diese Zelle???
Ja, sofern Sie die Braunen oder Grünen Behälter nützen möchten finden Sie die
HHO Generator Einbauanleitung
hier.
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Wie kann man feststellen ob Knallgas tatsächlich
wirkt?
Wenn Knallgas kontrolliert einem Motor zugeführt wird, die Gasmenge zu der Drehzahl und Last past, wird der Motor beschleunigt. Wird der Motor langsamer, die Drehzahl nimmt ab, bedeutet es das die zugegebene Gasmenge zu diesem Drehzahlbereich zu viel ist. Der Motor wird durch die Gaszugabe eingebremst.
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