Fakt ist, das Knallgas wenn kontrolliert einem Motor zugefügt
wird, dessen Leistung gesteigert wird, unter Vorbehalt ( als auch die Abgaswerte
verbessert werden.) Jeder weis das
Lachgas auch die Motorleistung
steigert, nichts anderes passiert wenn Knallgas kontrolliert zugefügt wird.
Gute Ergebnisse werden bei Motoren erzielt, die vorwiegend mit
möglichst gleich
bleibender Drehzahl betrieben werden.
( Stromgeneratoren, Baumaschinen, Motorboote, Fahrzeuge im
Tempomatbetrieb.)
Um das letzte Missverständnis bezüglich dieser Technologie
aufzuräumen, betrachten wir BMW und Mazda. Die beiden Hersteller
betreiben seit Jahren erfolgreich Wasserstoffautos.
Und genau dieses "Wasserstoffauto" ist der Beweis das
diese Knallgastechnik funktioniert.
Es ist nicht der Wasserstoff der den Motor antreibt sondern das
Knallgas. Wasserstoff ist nur das Speichermedium das es
ermöglicht diese Energie in großen Mengen zu lagern.
Bei diesen Wasserstoffautos wird Wasserstoff direkt oder
indirekt in die Brennkammern des Motors eingespritzt, hierbei
mit angesaugter Luft vermischt, es entsteht Knallgas das dann
gezündet wird und letztendlich zur Explosion führt. Wenn
Wasserstoff alleine gezündet wird passiert rein gar nichts mit
dem man einen Motor antreiben könnte. Erst durch zufuhr der
richtigen
Menge Luft entsteht das Knallgas.
Der einzige Grund warum ein Auto nicht komplett "AUTARK" von
einem Knallgas HHO Generator angetrieben werden kann, ist dadurch gegeben
das diese Generatoren "ZUR ZEIT" noch nicht in der Lage sind
solche großen Mengen an Wasserstoff / Knallgas herzustellen, die
für den Betrieb eines Motors erforderlich sind.
Vergleich Wasserstoff Benzin Diesel
Daher müssen wir uns alle damit begnügen das Knallgas so wie es
heute zum Betrieb von Motoren angeboten wird, rein ein kostenlos
erzeugtes Additiv / Brandbeschleuniger ist.
Videos
zu Motortuning mit HHO Gas
|